Firmung (c) Bild: Bernhard Riedl In: Pfarrbriefservice.de

Anmeldung zur Firmung

Firmung
Datum:
Do 11. Jun 2020
Von:
Michael Druyen

Liebe Firmbewerber,

 

es ist wieder soweit und die Firmtermine für dieses Jahr stehen fest.

Damit ihr euch gut auf das Sakrament der Firmung vorbereiten könnt, erfahren könnt, was Sakrament und Firmung eigentlich bedeutet und die anderen Firmbewerber aus unseren Gemeinden kennenlernen könnt, wollen wir auch in diesem Jahr wieder Gruppentunden anbieten und dort über den Glauben und die Firmung sprechen.

Diese Gruppenstunden finden nach Orten getrennt statt und eine Anmeldung für diese Gruppenstunde muss bei den Zuständigen vor Ort erfolgen.

Dies ist noch nicht die Anmeldung für die Firmung, sondern nur die Anmeldung für die Vorbereitung, ob ihr euch am Ende firmen lassen wollt oder nicht, dass könnt ihr noch bis kurz vor der Firmung entscheiden. Wir freuen uns jedenfalls darauf mit euch die Zeit der Vorbereitung zu gestalten und mit euch über den Glauben zu sprechen.

 

Hier die Termine für die Firmungen und die Ansprechpartner für die Anmeldungen zu den Gruppenstunden:

Anmeldeschluß ist der 01.08.2020

 

Samstag 21. November 17 Uhr in Heinsberg

Ansprechpartnerin: Astrid Dautzenberg:  h.a.dautzenberg@t-online.de Tel: 01636580468

 

Freitag 11. Dezember 17 Uhr in Kempen

für die Gemeinden Kempen, Karken, Kirchhoven

Ansprechpartner: Peter Peters für Kirchhoven: peters.kirchhoven@t-online.de, Tel: 015117672267

Ansprechpartner: Rainer Minkenberg für Kempen und Karken : rainer-minkenberg@t-online.de, Tel: 016094714613

 

Samstag 12. Dezember 17 Uhr in Haaren

für die Gemeinden Waldfeucht

Ansprechpartner: Alex Giesen: a.giesen@avaleo.de, Tel 015231097869