Friedensaktion der Erstkommunionkinder 2022

Friedensplakat Koki22 (c) Sabine Heinrichs
Datum:
Do. 2. Juni 2022

"Was trage ich bei für eine friedliche Welt?"

86 Erstkommunionkinder aus unserer GdG Heinsberg/Waldfeucht beteiligten sich mit großem Engagement an dem Malwettbewerb "Was trage ich bei für eine friedliche Welt?".

Wir freuen uns sehr über jeden eingegangenen Beitrag und finden, dass sie alle großartig geworden sind!

Jedes Kind hat eine eigene Botschaft zum Thema "Krieg und Frieden" darauf hinterlassen!

Die daraus entstandenen Plakate (DIN A0) können ab sofort für 5 € im Pfarrbüro in Heinsberg, Hochstraße 20, zu den bekannten Öffnungszeiten, erworben werden.

Der Erlös aus dem Verkauf wird der Ukraine-Hilfe zugeführt.

Wir freuen uns über diese gelungene Aktion und danken sehr herzlich allen jungen Künstlerinnen- und Künstlern! 

UPDATE:

Alle Kinder, die bei dem Friedensgebet und der Preisübergabe nicht anwesend waren, können ab sofort ihre gestaltete Tasche, ein DINA 4 - Poster und ihren Gewinn zu den bekannten Öffnungszeiten im Pfarrbüro, Hochstraße 20, in Heinsberg abholen. Über eine kleine Spende für die Ukraine-Hilfe würden wir uns sehr freuen!

Wir wünschen euch einen guten Endspurt für die letzten Schulwochen und ganz besonders schöne, fröhliche und spannende Sommerferien!

Seid alle herzlich gegrüßt!