SUNDayTE

Do 30. Apr 2020

Zur Zeit findet leider, aufgrund der Corona-Situation, kein SUNDayTE-Gottesdienst statt.

Zu unserem Bedauern müssen wir mitteilen, dass der SUNDayTE-Gottesdienst in diesem Monat auch ausfallen muss. 
Zur Zeit finden in der GdG-Heinsberg-Waldfeucht noch keine Wort-Gottes-Feiern statt und die beliebten und wichtigen Begegnungen nach dem SUNDayTE-Gottesdienst im Foyer sind aus rechtlichen Gründen und aufgrund der örtlichen Begebenheiten noch nicht möglich. Sobald wir in dieser außergewöhnlichen Corona-Krise, wieder in größeren Gruppen zusammen kommen dürfen,  werden wir diese Treffen auch wieder gestalten. Da uns die Gesundheit aller am Herzen liegt, müssen wir das geplante SUNDayTE leider absagen.
Informationen über die nächsten Termine werden zeitnah bekannt gegeben.

Herzliche Grüße und eine gesunde Zeit 
wünscht für das ganze SUNDayTE-Team

Babette Sanders

Gemeindereferentin GdG Heinsberg-Waldfeucht
Verantwortliche im pastoralen Projekt SUNDayTE
Telefon:  02452-9965578
Email: babette.sanders@bistum-aachen.de 

www.sundayte.de