SUNDayTE September

Sundayte_September-2021-WEB (c) -
Datum:
Fr. 20. Aug. 2021

SUNDayTE in Unterbruch

 

Es ist mal wieder Zeit für etwas „Neues“ bei SUNDayTE !

Wir laden Sie, Dich und Euch wieder sehr herzlich ein am Sonntag, 19. September um 18 Uhr zu einem Stationen-Gottesdienst in der Kirche in Unterbruch ein. Unser Thema lautet dieses Mal:

 

„Ja, was glaubst du denn?“

 

Aus unterschiedlichen Perspektiven zu dieser Fragestellung wollen wir miteinander ins Nachdenken und ins Gespräch kommen.

Was ist dran an unserem Glauben? Glauben wir alle das Gleiche? Wie erfahren wir Spuren Gottes in unserem Leben?

Alles unglaublich oder einfach geheimnisvoll? Was ist dran an der Sache Jesu? … Wird unser Glaube auch zukünftig (noch) relevant sein können?

 

Sicher finden wir keine letztgültige Antwort auf all unsere Lebens-Fragen und Glaubens-Fragen … aber es tut einfach gut, sich einmal darüber auszutauschen!

 

Das SUNDayTE-Team freut sich schon jetzt auf diesen Gottesdienst, interessante Gespräche und Begegnungen.

Anmeldungen unter 02452-9965578 oder per Mail babette.sanders@bistum-aachen.de