3. Mitsingkonzert

Mitsingkonzert (c) Sundayte
Datum:
Sonntag, 1. Dezember 2019 19:00

 

 

3. Mitsingkonzert „Immer wieder Lieder“ am Sonntag, den 01. Dezember 2019

bei SUNDayTE Kirche Unterbruch, Wassenberger Str. 77

 

 

 

Immer wieder Lieder“ bei SUNDayTE am Sonntag, den 01. Dezember 2019

Einlass: 18.00 Uhr – Beginn: 19.00 Uhr

 

 

Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht. Wir haben bei SUNDayTE wieder gute Musiker,

die uns an diesem Abend begleiten werden. Das sind Arkadius Gabrisch mit Maximilian

und Alexander. Sängerin, Denise Aymans.

 

Wir von SUNDayTE laden ganz herzlich ein, diesen Adventabend mit uns zu verbringen,

wo wir tolle Lieder aus den letzten Jahrzehnten gemeinsam singen wollen.

 

Niemand muss textsicher sein. Wir projizieren alle Texte auf unsere große Leinwand.

Egal ob sie glauben nicht singen zu können oder leidenschaftliche Sänger/in sind:

Jede/r ist „Willkommen!“.

Wir planen einen fröhlichen und entspannten Abend mit guter Stimmung, harnomischer Atmosphäre und warmen Getränken und freuen uns schon heute sehr darauf.

 

Ihre SUNDayTE Mitarbeiter/innen

 

Der Eintritt ist frei. Spenden lieben wir...