Zeit mit Gott

Anbetung Straeten (c) Anbetung Straeten
Anbetung Straeten
Freitag, 14. Juni 2019 20:00
St. Mariä Rosenkranz Straeten
Waldhufenstraße 106
52525 Heinsberg

Wir glauben, dass er hält, was er verspricht, wenn er sagt: „Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.“

Seine Gegenwart lädt uns ein ruhig zu werden und ihm alles zu übergeben, was uns belastet. Jesus ist stark genug alle unsere Last von uns zu nehmen, und er ist auch geduldig genug, darauf zu warten, bis wir alles loslassen können. Auch wollen wir ihm danken und ihn anbeten für das was er ist.

Wir laden Sie ein mit uns zu beten, ein wenig zu singen und auch kurze Zeiten der Stille zu haben und Jesus tatsächlich zu begegnen und ihm das zu übergeben, was zu schwer ist für uns.

Für das Vorbereitungsteam: Alexandra Scherrers