Wichtige Informationen für die Wegbegleiter/innen!

Terminfahrplan für die Erstkommunion

pencil-918449_1920 (c) Bild von Free-Photos auf Pixabay
Datum:
Di. 4. Okt. 2022

Wir treffen uns zu folgenden Terminen im neuen Pfarrzentrum, jeweils um 20 Uhr:

 

Donnerstag 9.11.23

Donnerstag 16.11.23

 

‼️ ‼️ 

Montag 11.12.23

ENTFÄLLT!

Mittwoch 13.12.23

ENTFÄLLT!

‼️‼️

Für Fragen meldet euch bitte gerne bei mir!!
Nun wünsche ich allen eine schöne und hoffentlich besinnliche Adventszeit! ✨🌲✨
Seid lieb gegrüßt!

Sabine

 

Montag 8.1.24

Donnerstag 11.1.24

 

Montag 22.1.24 dieser Termin entfällt!

Donnerstag 25.1.24 hier findet die Präventionsschulung statt! Beginn 19.30 Uhr

 

Montag 4.3.24

Donnerstag 14.3.24

 

Diese Termine sind "offene" Termine.
D.h. im November sucht ihr euch einen der beiden angebotenen Termine aus. Inhaltlich sind beide gleich.

Das setzt sich dann für die folgenden Monate weiter so fort...

Ich hoffe, dass die Auswahl zwischen zwei möglichen Terminen eine größtmögliche Teilnahme für euch ermöglichen kann.

Für eine bessere Planung freue ich mich über eine kurze Info (per Email: Sabine.heinrichs@bistum-aachen.de)zur Teilnahme für den jeweiligen Termin! 

Diese Termine dienen eurer Unterstützung für die Begleitung der Kinder auf ihrem Weg zur Erstkommunion.

Ihr erhaltet Material, Antworten auf eure Fragen und könnt alle eure Anliegen auch untereinander besprechen. Gleichzeitig ist es ein guter Ort, um sich zu vernetzen, voneinander zu partizipieren und sich ggf. hilfreich zu ergänzen.

 

Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit und eine schöne Vorbereitungszeit auf dem Weg zur Erstkommunion 2024! 


Herzliche Grüße 

Sabine