SUNDayTE September - am 18.09.2022 um 18.00 Uhr in der Kirche Heinsberg-Unterbruch, Wassenberger Str. 77, Heinsberg

SUNDayTE September

Sundayte_September-2022-WEB (c) privat
Datum:
Sonntag, 18. September 2022 18:00
Ort:
SUNDayTE - Pfarrkirche Heinsberg-Unterbuch
Wassenberger Str. 79
52525 Heinsberg

SUNDayTE 18. September 2022 – 18.00 Uhr – Unterbruch

 

Gottesdienst zum Thema: Z U V E R S I C H T

 

 Zuversicht ist eine innere Haltung, eine Energie, die besonders in schwierigen Lebenslagen hilfreich sein kann. Zuversicht versetzt uns durch einem Perspektivwechsel in die Lage, Spielräume und Möglichkeiten zu entdecken, um Lösungen zu finden.

Eine solche Haltung ist nicht einfach vorhanden, sondern sie muss täglich aktiviert und genährt werden. Zuversichtliche Menschen lassen sich von einer Situation nicht lähmen, sondern geben dem Leben einen Vertrauensvorschuss. Dann können Dinge möglich werden, die man sonst nicht erkannt hätte. Es liegt letztlich an uns selbst, welche Blickrichtung wir haben wollen, welche Sichtweise verstärkt wird.

Viele biblische und spirituelle Impulse wollen unsere Zuversicht stärken. Der Gottesdienst lädt ein, praktische Anregungen für unser Leben und unseren Alltag zu finden.

Im Anschluss an das SUNDayTE besteht die Möglichkeut zu Begegnung und Austausch.

Das SUNDayTE-Team freut sich auf einen interessanten Gottesdienst.